Twitter für Blogger – 10 Tipps für mehr Blogtraffic

Ich habe heute auf Peer Wandigers Blog „Selbständig im Netz“ einen Gastbeitrag veröffentlicht: „Twitter für Blogger – 10 Tipps für mehr Blogtraffic durch Microblogging“.

Ich hatte es schon einige Male gelesen, aber als ich auf diese WordPress-Statistik nur wenige Stunden nach Veröffentlichung meines Blogposts ”Das Klickvieh-Gehege – Was Verlage von der Blogosphäre lernen können“ geklickt habe, war ich überzeugt davon, dass zumindest manchmal Twitter schon der Verlinkung von Blogs untereinander den Rang abgelaufen hat:

stats1

2 Antworten zu “Twitter für Blogger – 10 Tipps für mehr Blogtraffic

  1. Pingback: Twitter für Blogger - 10 Tipps für mehr Blogtraffic « Twitter @ Information-Source-Online.Com

  2. […]Tipps. Somit sollte jeder Twitter[…]

Schreibe einen Kommentar

